Startseite | Wolfloch-Clique, Böckten, Präsi: Marcel Beugger | Kontakt   

Wolfloch-Clique Böckten

NEWS Fasnacht 2019 Terminkalender2019 Vidos (TouTube) Archiv Wolfloch-Clique Events-Wolfloch Cliquenreisen Fotos Über uns Böckten Kontakt Suchen
Lotto Wolfloch-Clique 1. Schweizer Dampftage 2013 (40 Joor) Häbse-Theater in Böckten

Häbse-Theater in Böckten

Häbse-Theater vo Basel in Böckten

Es waren auf der vor Häbe-Theater

Häbse-Theater "Adye Frau Häller" die Story

"ADYE FRAU HÄLLER"
Komödie in 5 Bildern mit Häbse und Ensemble

Zum Inhalt:
Stefanie Hänggi's Hochzeit mit Niggi, dem Sohn von Josef Haberdürr, soll in 3 Monaten stattfinden, weshalb die Vorbereitungen auf Hochtouren laufen. Kurz darauf sollen die beiden Familien AG's zusammengeführt werden, mit der Krönung eine Filiale in Paris zu eröffnen.
Da erscheint zu aller Verblüffung die völlig unbekannte Frau Häller und verkündet, dass die geplante Hochzeit nicht stattfinden könne, da sich die Braut in einen anderen verlieben werde. Sie habe das in Träumen gesehen und noch vieles mehr. Zur Beglaubigung ihrer Aussagen reiht Frau Häller einen Beweis an den anderen, was in den beiden Familien grösste Verunsicherung und Streit auslöst.
Die Hochzeit wie auch die Zusammenführung der beiden Firmen ist somit in höchster Gefahr. Aber erstens kommt es anders und zweitens als man denkt ... !